Nebentischgespräch

“Wir haben zwei Websites. Eine davon ist uralt und hat ein Kontaktformular, auf dem Spam reinkommt. Die andere ist modern, da stehen aber keine Infos drauf.”

“Das ist natürlich unglücklich.”

“Das Dumme ist: ich habe mich von einem Arschloch überreden lassen, ihm den Auftrag für die neue Website zu geben.”

“Ou, das ist natürlich auch unglücklich.”

“Weisst Du, wir brauchen einfach eine Website, die soll sec sein und die Infos drauf haben.”

“Ja, also, das könnte ich schon machen.”

“Das wäre total cool.”

“Also, ich habe von Internet keine Ahnung, aber das Wissen würde ich mir gerne aneignen. Das würde ich echt gern machen, solche Sachen kann ich easy.“

“Du, das wäre wirklich toll. Kannst Du dann auch gleich das Formular rausnehmen?”

“Du, ich weiss nicht, aber das geht sicher, ich mache das schon.”

Das kommt gut!